KosmetikstudioNadine Thoma

Herzlich willkommen im Kosmetikstudio Nadine Thoma in Mönchaltorf.
Usterstrasse 13, 8617 Mönchaltorf
+41 44 948 12 35
nadine@beautyhouse-moenchaltorf.ch

Angebot

Gesichtsbehandlungen

Klassische Gesichtsbehandlung

Lassen Sie sich und Ihre Haut verwöhnen.
Diese Behandlung beinhaltet: Reinigung, Peeling, Dampf, Ausreinigung, Ampulle, Gesichts- und Nackenmassage, Maske.
Auf Wunsch: Haarentfernung im Gesicht mit Wachs, Brauenkorrektur.

CHF 115.-

Age Element
Anti-Aging Gesichtsbehandlung

Dieses effektive Behandlungskonzept bewirkt eine regenerierende und reparierende Wirkung der Haut.
Für eine strahlende und straffere Haut der reifen Frau.


CHF 130.-

Gesichtsbehandlung für die unreine Haut
Erwachsene
Jugendliche

Eine zur Akne neigende Haut braucht eine besondere Pflege.
Ein wichtiger Bestandteil ist die professionelle Ausreinigung, damit möglichst wenig Narben zurückbleiben.
Dieses Angebot ist speziell auf dieses Bedürfnis abgestimmt und beinhaltet: Peeling, Dampf, Tiefenreinigung, Maske.


CHF 90.-
CHF 70.-

Chemische Peelings (mesopeel)

Ein chemisches Peeling ist eine nichtinvasive Methode um die Haut zu erneuern.
Durch die Säuren werden die verhornten Zellen der Haut abgelöst und die Kollagen- und Elastinproduktion angeregt.
Das Ziel eines chemischen Peelings ist die Tiefenreinigung der Haut, Reduzierung von Akne und Aknenarben, Entfernung von leichten Pigmentflecken, Verbesserung der Hauttextur, Verfeinerung der Poren und Fältchen so wie einen ebenmässigen, ausgeglichenen und frischen Teint.        

 

 

 

 

 

 

mesopeel salicylic

Salicylsäure ist eine Beta-Hydroxisäure (BHA), welche eine stark keratolytische (abschuppende) und talgregulierende Wirkung hat.
Sie wird besonders bei einer zu Akne neigender Haut verwendet.

CHF 120.-

mesopeel lactic

Milchsäure ist besonders geeignet bei einer empfindlichen Haut.
Die Kollagenproduktion wird angeregt und der Feuchtigkeitshaushalt der Haut gesteigert.

CHF 125.-

mesopeel glycolic

Glycolsäure ist eine der am häufigsten verwendeten Alpha-Hydroxinsäuren (AHA).
Dieses chemische Peeling regt die Zellregeneration an, der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird optimiert und die 
Abwehrfunktion der Haut gestärkt.

CHF 125.-

mesopeel modified jessner

Peeling mit Soforteffekt!
Bestehend aus Salicylsäure, Milchsäure und Zitronensäure, wirkt gegen die Hautalterung, bei leichter Akne und
Pigmentflecken.

CHF 130.-

mesopeel melanostop tran3x

Dieses Peeling bestehend aus Azelainsäure, Resorcinsäure, Phytinsäure und Tranexamsäure hat einen
depigmentierenden Effekt bei einer Hyperpigmentation (Pigmentflecken). Es hellt bestehende Pigmentflecken auf und beugt neuen
Pigmentflecken vor.

CHF 130.-

Global eyecon - Augenbehandlung
in Gesichtsbehandlung

Diese spezifische Augenbehandlung bestehend aus Azelainsäure, Phytinsäure, Salicylsäure, Milchsäure und Zitronensäure
wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt.
Sie wirkt gegen die Fältchen, Tränensäcke und Augenringe.

CHF 95.-
CHF 50.-

Microdermabrasion Gesichtsbehandlung

Durch das Zusammenspiel von Peeling und Vakuum wird die hauteigene Collagen -und Elastinproduktion stimuliert und die Haut erhält ihren Glanz zurück.

CHF 135.-

Kosmetisches Microneedling
Gesicht
Gesicht, Hals, Dekolleté

Für ein strahlendes, strafferes und ebenmässigeres Hautbild.
Im 5er Abonnement 10% Ermässigung


CHF 165.-
CHF 185.-

Elementals Nanopen
Gesicht
Gesicht, Hals, Dekolleté

Durch diese Behandlung wird der natürliche Prozess der Hautregeneration angeregt.
Das Resultat ist eine schöne, straffere und feinporigere Haut.


CHF 160.-
CHF 180.-

Färben und Brauenkorrektur

Brauenkorrektur
in Gesichtsbehandlung inbegriffen
CHF 20.-
Wimpern färben
in Gesichtsbehandlung
CHF 27.-
CHF 15.-
Brauen färben inkl. Korrektur
in Gesichtsbehandlung
CHF 27.-
CHF 15.-
Wimpern und Brauen färben inkl. Korrektur
in Gesichtsbehandlung
CHF 40.-
CHF 25.-
Wimpernlifting, Wimpern färben und Brauenkorrektur CHF 95.-

Make-up

Tages-Make-up CHF 40.-
Abend-Make-up CHF 60.-
Hochzeits-Make-up inkl. Probe Make-up CHF 120.-

Haarentfernung mit Wachs

Oberlippe CHF 12.-
Oberlippe und Kinn CHF 15.-
Gesicht CHF 25.-
Nase CHF 12.-
Unterschenkel mit Knie CHF 40.-
Oberschenkel CHF 45.-
Ganze Beine CHF 75.-
Bikini CHF 30.-
Bikini komplett CHF 40.-
Achsel CHF 20.-
Halbe Arme CHF 30.-
Ganze Arme CHF 45.-
Rücken CHF 45.-
Brust CHF 45.-
Halbe Beine, Bikini, Achsel CHF 80.-
Ganze Beine, Bikini, Achsel CHF 105.-

Handpflege

Handpflege ohne Lack CHF 42.-
Handpflege mit Lack CHF 52.-
Nägel schneiden und feilen CHF 25.-
Nägel lackieren CHF 25.-

Ästhetische Medizin

Für die ästhetische Medizin sind wir in Zusammenarbeit mit Frau Dr. med. Stephanie Varga.
Sie führt ihre Praxis in Mönchaltorf.

Link: www.dresvarga.ch

 

     

Mein Beruf, meine Leidenschaft
Nadine Thoma

Seit über 20 Jahren darf ich meinen Traumberuf als Kosmetikerin ausüben.
Nach meiner Ausbildung und mehrjährigen Berufsausübung in der Zahnmedizin spürte ich immer mehr, dass meine Passion der Schönheit des Menschen gilt. Ich entschloss mich eine Zweitausbildung als Kosmetikerin zu machen, welche ich 1999 erfolgreich beenden durfte. Im Jahre 2000 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio, welches ich bis heute führen darf. Im April 2017 gründete ich mit Caroline Rindlisbacher (Permanent Make-up) und Ramona Paterno (Coiffure) das Beauty House Mönchaltorf.

Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, meinen Kundinnen und Kunden die Schönheit näher zu bringen und sie mit meinem Fachwissen über die Kosmetik optimal zu beraten. In unseren schönen Räumlichkeiten möchte ich meinen Kundinnen und Kunden einen Ort der Entspannung und des Wohlbefinden schenken.

Meinen persönlichen Ausgleich zu meinem Beruf bietet mir meine Familie. Ich geniesse die Freizeit mit meinem Ehemann Stefan und unseren beiden bald erwachsenen Töchtern Joelle und Leonie.

 

Laila Perot

Früh kam ich über die ehemalige Kosmetikerin meiner Mutter in den Kontakt mit diesem faszinierenden Beruf.
Mit ihrer Leidenschaft und Herzlichkeit weckte sie ein erstes Interesse in mir. Es sollte jedoch noch einige Jahre dauern, bis ich schliesslich die Ausbildung als Kosmetikerin wagte, welche ich im Dezember 2022 an der Maria Schweizer Schule erfolgreich abschloss.

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden und die Möglichkeit, auf ihre Wünsche einzugehen und ihnen mit meinem Fachwissen beratend zur Seite zu stehen. 
Ich schätze mich glücklich, meine ersten Erfahrungen als Kosmetikerin bei Nadine Thoma machen zu dürfen.

 

 

Studio

Klicken Sie hier, um die Karte von Google zu laden und anzuzeigen. Dabei werden Daten an Google übermittelt.

Usterstrasse 13, 8617 Mönchaltorf

+41 44 948 12 35
nadine@beautyhouse-moenchaltorf.ch
www.beautyhouse-moenchaltorf.ch